Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von smukke-pige am 03.10.2017, 12:26 Uhrzurück

Wohl dem, der informiert ist

Herzlichen Glückwunsch Malla!
Du scheinst es geschafft zu haben, sämtliche presse in den letzten Wochen übersehen zu haben.
Selbst ich, nicht aus der Landeshauptstadt , habe bei uns im Ort unter den aktuellen Nachrichten seit geraumer Zeit lesen können, was da geplant und bewerkstelligt wird, um den Einheitstag in Mainz statt finden zu lassen.
Mal mit offenen Augen durchs Leben gehen hat Vorteile.
PS. Unter uns. In 16 jahren übrigens wieder in Mainz. Rate mal, woher ich das weiß.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten