Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von lilly1211 am 02.10.2017, 12:09 Uhrzurück

Mal was schönes: 5-türiger MINI

Ich weiß dass MINI auch recht polarisierend sein kann, probiere es aber trotzdem mal,

Ich hab zwar noch Zeit, überlege aber immer öfter ob ich mir als Nachfolger für meinen 1er einen MINI holen soll, den normalen Cooper mit 5 Türen. Bin jedes mal schockverliebt wenn ich einen sehe. Dunkelblau mit weißem Dach oder so, braun ist auch sehr edel.

Mein Mann meint das sei ein totales Hirngespinst weil kein ernstzunehmendes Auto. Allerdings fährt er NIE damit.

Ich hatte vor dem ersten Kind einen Mini und bin über die Trennung nie so richtig hinweggekommen. Mitfahren müssten meist nur 1 Kind, manchmal 2. Sollte also gehen. Keine Kindersitze mehr.

Hat hier vielleicht jemand so einen und mag mir berichten?

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten