Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 01.02.2006, 14:54 Uhrzurück

Re: Wie war es mit Salman Rushdis "Satanische Verse?"

Genau das selbe gezoffe. Ich finde es auch nicht toll, wenn Mohammed, Jesus, oder sonst ein Prophet (! Ja in meinen Augen ist Jesus auch nur ein Prophet und nicht göttlich) in einer Karrikatur vera... werden, aber die Islamische Welt geht eindeutig zu weit! Entschuldigen oder distanzieren sie sich vielleicht von dem Antiisrael- Drohungen eines Amadinedschad, den Entführern der beiden deutschen Ingenieure im Irak?.
Es würde den in der westlichen Welt lebenden führenden Moslems ( jede muslimische Gemeinde in Dtl. hat einen Führer) gut anstehen, die Demokratie und dazu gehören auch Presse und Redefreiheit DES VON IHNEN GEWÄHLTEN GASTLANDES zu akzeptieren.
Deutschland fungiert in deren Augen doch nur noch als: Melkkuh denn die "gottlosen, unreinen Christen", denen ein anständiger Muslim nicht einmal die Hand geben sollte, sind in deren Augen doch Abschaum. Gut sie halten uns für Abschaum. Aber bitte sie sollen uns und unsere Länder dann in Frieden unsere Demokratie leben lassen. Bitte, wenn es geht ohne Bombenanschläge in Spanien, London, USA ( Twin Towers).
Danke
Jovi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten