Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 01.02.2006, 15:29 Uhr

Reaktion auf die Karrikaturen sind lächerlich...

Crikey Ralph, deutliche Worte. Ich stimme Dir auch weitgehenst zu.

Ich glaube jedoch (Du auch, ich weiss). dass es viele moderate Moslems gibt. Ich kenne ja jede Mange davon. Ich hoffe nur wirklich, dass sie sich auch endlich mal den Wahnsinnigen entgegenstellen Da gehört allerdings auch ganz schön Mut dazu.

Relative geschmacklos finde ich einige der Karrikaturen auch, aber das ist ja eigentlich nicht die Frage, sondern wie man eine freie Presse und freie Meinungsäusserung schützt.

VG,
D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.