Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von horrend am 01.02.2006, 13:35 Uhrzurück

Moslems "verlangen" Strafe für Witze

Auch die französische Boulevardzeitung "France-Soir" hat nun die zwölf umstrittenen Karikaturen des Propheten Mohammed aus dem dänischen Blatt "Jyllands-Posten" nachgedruckt. Seit der Veröffentlchung der Karikaturen steht Dänemark im Zentraum von massiven Protesten aus der islamischen Welt, Moslems "verlangten" eine Strafe.

Die Karikaturen führten sogar zu Morddrohungen gegenüber Dänen. Die französische Zeitung stellte nun klar, hier gehe es um Meinungsfreiheit in der Demokratie.

Gibts hier jemanden, der seine Meinung dazu äussern möchte?? Würde mich interessieren.

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten