Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von veralynn am 31.01.2006, 15:49 Uhrzurück

goldfische starr im gefrorenen biotop! kennt sich da jemand aus?

hallo an alle

sagt mal, hat hier jemand eine ahnung von goldfischen? mein grossvater nimmt die im winter immer reins ins aquarium. jetzt war ich gerade eben in einem berühmten 5-sterne hotel etwas abgeben und habe den hintereingang benutzt! da sah ich, dass das wasser im biotop gefroren war und ca. 20 goldfische waren starr auf einem haufen und haben sich nicht bewegt! spinn ich jetzt? ich meine, ich habe ja keine ahnung von goldfischen aber die überleben das doch nicht oder etwa doch?!? bäuche waren nicht nach oben gedreht, es sah einfach aus wie eine fotografie. starr eben! also ich finde das unter aller sau! gerade von einem 5-sterne haus! ach egal ob 5-sterne oder was, unter aller sau ist das!

was sagt ihr dazu?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten