Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Big Mamma am 31.01.2006, 9:10 Uhrzurück

wo bewahrt ihr den organspendeausweis auf?

hi,

also ich hab mal wieder festgestellt, dass ich n bissl unorganisiert bin *seufz*

einfachheitshalber habe ich ausweis, führerschein udn fahrzeugschein in einer mappe in der sonnenblende meines autos.

wenn ich aber ohne auto nterwegs bin habich ja nie papiere dabei. *grübel*

geldbeutel hab ich immer dabei, aber der ist so mini, da passt grad mal ne strassenbahnfahrkarte rein.

also den organspendeausweis auch in die mappe ins auto oder in der wohnung lassen? mein umfeld weiss ja wie ichs haben will.

LG Mel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten