Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 01.02.2006, 16:32 Uhr

Nur mal so am Rande

"Ich kenne demokratische Staaten die "bestrafen" andere Länder mit B52 Bombern ! "

Und deswegen sollen wir jetzt nicht über dieses Thema reden???

Wenn diese Karrikaturen nach dänischem Recht einen Strafbestand darstellen dann sollen darüber dänische Gerichte entscheiden. So wird das in einem Rechtstaat normalerweise gehandhabt. Ich gestehe auch jedem das Recht zu dänische/norwegische/französische Produkte zu boykottieren. Ich will niemanden das Recht nehmen beleidigt zu sein und zu protestieren, es geht um die Form, das Ausmass und ein grundsätzliches Demokratieverständnis .

VG,
D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.