Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 02.02.2006, 10:07 Uhr

Momääänt!

Bei den Briten darf man nicht vergessen, dass die über alles und jeden Witze machen. Über Deutsche etwas heftiger als über andere, aber da muss man durch.
Sie können ja auch selbst gut was einstecken.

Wir Deutschen stecken da blöderweise in einer Falle. Wir gelten eh als humorlos und wenn wir dann über eine Bemerkung nicht lachen können, dann ist das weil wir keinen Humor haben und nicht weil der Witz einfach blöd war.

Nervig, aber kann man leider nicht viel machen dagegen.

VG,
D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.