Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 01.02.2006, 15:09 Uhr

@jovi mal wieder Kammschärerei

oder wer sind "die" Christen und wer sind "die" Moslems.

Hier geht es um Glaubensgrundsätze und wie Fundamentalisten (und nicht nur die) damit umgehen. Vergleiche mit bösen Taten von Entführern oder Äußerungen von Amadinedschad hinken da mächtig.

Gehört es zur Demokratie andere in ihrem Glaubensempfinden zu verletzen ?

Ob nun der Islam "mimosig" ist steht auf einem anderen Papier, aber über gewisse Dinge macht man sich nicht öffentlich lustig.

Stichwort : Einwanderungsfragebogen. Unsere Deutschmacher im Schwabenländle haben ja gerade vorzüglich vorgeführt wie man richtiger Deutscher, Mitteleuropäer und ein rechtstaatlicher Demokrat wird.
Fakt ist, kein katholischer Würdenträger würde gem. diesem Fragebogen die Staatsangehörigkeit bekommen.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.