Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 01.02.2006, 23:02 Uhr

Andere Länder - andere Kultur - an Antje!!

Ich weiß das Arabisch, Persisch etc. äußerst ´blumigen´und ausschmückenden Sprachen sind, aber fühle mich echt nicht wohl , bei dem Gedanken an sobviel religiösen Fanatismus.In diesen Ländern ist einfach die Religion die Politik und dass halte ich für ungut.Politik sollte am besten diplomatisch, nüchtern und sachlich betrieben werden, aber nicht mit diesem extremen Hintergrund.
Ich werde die Isamische Welt nicht ändern und es ist auch nicht absehbar, dass sich in diesen Ländern irgendetwas tut, was der westliche Politik annähernd gleich kommt, aber das muss sie auch nicht. Leben und leben lassen ist mein Motto, aber dieses Motto gilt für fanatische Islamisten nicht. Da heisst es sterben und gleichzeitig sterben lassen. Ist ja toll, das im Paradies 73 Jungfrauen auf jeden Märtyrer warten. Allerdings frage ich mich was auf die Märtyrerinnen wartet? 73 Jungmannen?
Gruß Jovi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.