Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 01.02.2006, 15:16 Uhr

@schwobi

Hi,

belasse es mal bei Bildern, Entführungen etc., und bringe nicht einen Fragebogen eines unfähigen Schreibtischtäters ins Spiel... das verkompliziert alles.

Johanna hat doch insoweit recht, daß es den Anführern in Deutschland gut zu gesicht stünde, sich endlich, endlich zur Demokratie mit all ihren Schw#ächen zu bekennen.

Gerade Deutschland muß weltweit sehr oft herabsetzende Karikaturen ertragen, ob direkt oder indirekt. Schau mal in englischre Tageszeitungen vor einem Fußballmatch Deutschland - England, das geht oft unter die Gürtellinie. Wurde jemals eine Entschuldigung verlangt?
Eben.

Der Islam ist nicht nur eine Mimose, sondern so, wie ich ihn in der Welt sehe, absolutistisch und diktatorisch.

Mit Gott/Allah/Manitu hat das alles jedenfalls rein gar nix zu tun.

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.