Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 06.02.2016, 12:57 Uhr

Wie ernst nehmt ihr Pegida

Genau, Alhambra, sie bereiten das Feld.
Sowas hatten wir schon mal - und das ist das eigentlich Gefärhliche.
ich glaube,sehr viele wissen eben gar nicht, bei wem sie da mitmachen --- denken wird unnötig, weil die simplen Lösungen einleuchten und willkommener sind als das vermeintliche Zaudern von Regierungen und etablierten Parteien,d ie eben,um mit dem Thema verantwoirtlich und bewußt umzugehen, auch mal NACHDENKEN und ausdiskutieren möchten/müssen.
Egal, daß diese Lösungen letztendlich gar nicht realtitätsnah - geschweige denn reflektiert oder sonstwas sind.

Daß das Gehirn derart ausgeaschaltet wird, macht wirklich Sorge --- und hier wird noch nicht mal Druck ausgeübt wie vom braunen Mob der 20er/e30er Jahre !

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.