Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von matuffli1976 am 06.02.2016, 14:56 Uhr

heute wieder sehr ernst!

Hier in Dresden wird heute eine Großkundgebung von Pegida stattfinden und 13 verschiedene Demonstrationen dagegen. Es werden wohl um die 25.000 Teilnehmer bei allen Veranstaltungen erwartet mit auf beiden Seiten mehreren 100erten gewaltbereiten Personen. An Polizei gibt es dieses mal wohl nur 1.200 Personen.

Ich befürchte, morgen wird Dresden wieder mit Negativschlagzeilen überall zu lesen sein. Die Wasserwerfer habe ich heute vormittag schon durch die Stadt fahren sehen... . Wollen wir hoffen, dass es nicht in regelrechte Straßenschlachten ausartet. Die Aufrufe im Internet von beiden Extremseiten sind wohl ziehmlich eindeutig... :-( Ich hasse es einfach nur.....

liebe Grüße Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.