Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 06.02.2016, 21:46 Uhr

unterschiedlich

"Es ist doch logisch dass Menschen, wenn sie Angst haben das fremde dafür verantwortlich machen."

Häää? Das kapier ich nicht! Das Fremde? Wie mit der ganzen Sachen innerhalb Europas umgegangen wird , ist nicht das Fremde ! Ich kann da sehr genau formulieren was mir auf den Sack geht , dafür können aber die Flüchtlinge nichts.
Klar gibt es Ungerechtigkeit hoch 10 aber auch da muss man unterscheiden zwischen Bund und Land! Mich ärgert auch, dass an manchen Stellen Prestigeobjekte gebaut werden (hier Bahnhof Mitte -brauch keine Sau , oder Landratsamt anstatt für 28- jetzt 55 Mill. )und andere Dinge kaputt gespart werden (Kitas, Schulen , Schülerverkehr) aber auch da können Flüchtlinge nichts dafür! Die können auch nix dafür das 51 000 Euro für Taxis ausgegeben werden - während die Feuertreppe bei uns in der Kita nicht mögl. ist weil kein Geld da ist! Auch das die Bundespolizei ein Batzen Geld bekommen hat wegen der Krise für Personal - was es aber nicht mal schnell gibt und deswegen jetzt erst mal alle neue Büromöbel bekamen- ist nicht die Schuld der Flüchtlinge!
Krankenkassen ist auch ein ärgerl. Thema , hat aber mit der jetzigen Problematik nichts zu tun!
Also nix mit das Fremde! Die Flüchtlinge können dafür nichts- was allerdings nicht heißt das sie die ganze Sache nicht verschärfen! Viell. brauchen wir endlich mal den Kollaps- bis mal wieder Geld dort investiert wird wo es nötig ist!

Pegida , AfD tja , ich mag dieses Gejammer über die böse böse (Moslem)Welt genauso wenig , wie das Gelaber von , wir schaffen das und jetzt ist mal jeder freundlich und nimmt mal 2,3 Flüchtlinge auf und integriert die in sein Leben, dann wird alles supi.
Beides bringt einen absolut nicht weiter!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.