Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 06.02.2016, 12:34 Uhr

Wie ernst nimmt ihr Pegida

Pegida ist eine Gruppe, die sich gegen Ausländer stellt, weil sie morden, vergewaltigen, Diebstahl begehen, mit Drogen handeln und die Sozialkassen plündern etc.

Und wer hat die ins Leben gerufen?

Lutz Bachmann: arbeitsloser Koch, der im Rotlichtmillieur arbeitete, mit Drogen gehandelt hat, Diebstahl und Körperverletzung auf dem Kerbholz hat, keinen Unterhalt zahlt und natürlich im Knast saß. Also genau der Looser, den die Gesellschaft eher verachtet und nun plötzlich feierte. Damals habe ich noch gelacht. Weil ich dachte, ein Haufen Bekloppter folgt dem Oberbekloppten.

Dann sah ich mal bei einer deren Demos, dass Reporter Beteiligte fragten, warum sie mitlaufen. Dabei äußerte ein älteres Ehepaar, dass sie gegen die ständigen Preiserhöhungen demonstrieren. Häähhhh? Also gut, neben den Bekloppten noch ein paar, die nicht mal wissen, bei wem sie mitlaufen.

Inzwischen las ich, das sich Pegidas europaweit formieren und überall ein Rechtsruck zu vermelden ist.

Die Anschläge von Paris haben den Leuten deutlich gemacht, wie weit die Irren mit ihren kranken Vorstellungen von Religion gehen. Das macht selbstverständlich Angst und ist damit auch kein deutsches Problem mehr.

Und ganz klar ist auch, wer bei Pegida mitläuft wird auch an entsprechender Stelle auf dem Wahlzettel sein Kreuzchen machen.

Pegida ist die Vorstufe zu Schlimmeren. Stimmenfang und Meinungsmache unverhohlen auf offener Straße.
Wenn die Politik so weitermacht wie bisher, befürchte ich einen größeren Zulauf und 2017 einen ganz üblen Wechsel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.