Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NyotaUhura am 06.02.2016, 11:48 Uhr

Wie ernst nimmt ihr Pegida

Ich weiß nicht ob man das müsste.
Ich nehme sie nicht ernst, denke, dass das Idioten sind.
Ich lebe hier auch so in der heilen Welt. Hin und wieder holt uns die Realität ein. Sei es in Form von ausländerfeindlichen Kommentaren oder Pöbeleien von jungen männlichen Flüchtlingen. Zum Glück ist bis jetzt beides selten.
Aber vielleicht unterschätze ich Pegida.

Eine große Gefahr sehe ich darin, dass Menschen die Kritik an der Flüchtlingspolitik wagen schnell als rechts hingestellt werden.
Da es so viele sind wird es gesellschaftsfähig. So mein Eindruck.
Ein sehr netter Kollege hat mich damit geschockt, dass er Afd wählen würde.
Er will sie nicht, aber sie werden als Gegengewicht benötigt. Schrecklich !
Das ist kein Nazi. Und er will diese Partei wählen. Damit ist er sicher nicht der Einzige.

Ich hoffe so sehr, dass sich diese Menschen besinnen und nicht diese Partei wählen oder Pegida sympathisieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.