Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nesaja am 06.02.2016, 17:34 Uhr

unterschiedlich

Also die Gründer kann man sicher nicht sehr ernst nehmen. Ist auch nicht nachvollziehbar wieso sich diese Leute, genau wie Teile der AfD, sobald ihnen größere Aufmerksamkeit geschenkt wird immer mit dummen und hirnlosen Aktionen oder Aussagen selbst ins Aus katapultieren.
Die Menschen, die jedoch dort mit demonstrieren aus Sorge oder Angst um ihre eigene Zukunft, die nehme ich sehr wohl ernst. Und nicht jeder der dort mit läuft ist Nazi oder rechter Gesinnung. Ich glaube von dieser Sichtweise und Pauschalisierung sollte man langsam mal Abstand gewinnen.
Egal was man von pegida hält oder nicht und egal welche Chaoten dahinter stehen, ich denke es ist ein Phänomen auf das die Politik reagieren muss. Was würde denn sonst passieren? Wer geht denn sonst in Deutschland auf die Straße? Lassen wir diese linken Chaoten mal weg. Die wissen ja selbst eigentlich immer nur das sie dagegen sind. Alle beschweren sich immer nur. Das ist eben typisch deutsch. Und jetzt wo einige wenige vielleicht mal ihre Meinung laut kund tun ... Oh Gott! Das könnte so enden wie '38.
Deutsche haben auch ein Recht auf Unmut und darauf ihre Meinung zu vertreten, auch wenn diese mal nicht politisch korrekt zu sein scheint.
Guckt doch mal über die Grenzen, was unsere Nachbar tun und fordern. Oder Australien?
Wir können nicht die ganze Welt beherrbergen. Und wenn es darum geht wir oder die? Dann bin ich aber für wir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.