Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 07.02.2016, 16:06 Uhr

Benedikte, da wirst Du keine Antwort bekommen ...

Immer, wenn's konkret werden müsste und pseudo-(links)-intellektuelles Gesabbel eben nicht mehr ausreicht, verabschiedet sich Ursel aus den Diskussionen, zumeist mit dem offenen oder zumindest verdeckten Hinweis, dass die anderen (also die mit den unbequemen Positionen und Argumenten) ohnehin zu doof sind, ihre "Argumente" zu verstehen oder gar schon nicht einmal in der Lage sind, die Kernpunkte der Diskussion zu erfassen. So kann man's naürlich auch machen ... Da ist mir eine Nikas, die wie die dea ex machina auftaucht, ihren Senf abgibt und wieder abtaucht fast noch lieber ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.