Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 07.02.2016, 12:59 Uhr

War wohl europaweit nur geringer Zulauf

Ja, klar, lauthals krakelen tun eher die Jungen. Die gibt es natürlich auch. Aber das Besondere und offensichtlich Überraschende sei wohl, dass auch recht viele nicht mehr ganz so junge bis wirklich ältere Menschen aus der eigentlich recht gut situierten Mittelschicht die Bewegung mittragen. Da gibt's inzwischen schon Untersuchungen dazu. Las mal schon vor einiger Zeit einen interessanten Artikel - dazu (vielleicht in der SZ oder in meiner Tageszeitung, weiß die Quelle leider nicht mehr).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.