Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nesaja am 06.02.2016, 21:58 Uhr

Ich behaupte mal...

Jeder der sich integrieren will, schafft das auch! Viele wollen das aber nicht, die wollen ihre Werte, Normen, Gesetze sprich ihre Kultur mit unseren Bedingungen. Das ist bekannt und schon immer so.
Wir haben hier auch Migranten und da gibt es solche, die immer noch aussehen und sich verhalten als kämen sie gerade irgendwo aus der Steinzeit gekommen und die, die sich integrieren. Die gerne hier leben und ich sag mal, den europäischen Lebensstil großteils übernehmen. So sollte das auch sein, wenn ich auswandere oder in einem anderen Land bin, passe ich mich an.
Das ist genauso wie das ständige Gelaber der Integration. Integrieren muss man was da bleibt. Kriegsflüchtlinge sind idS keine Migranten. Erstmal nicht.
Ach ist aber auch egal. Da werden sowieso im Hintergrund die Strippen gezogen. Den Deutschen geht's zu gut. Und das darf nicht sein. Das schafft Neider.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.