Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 16.01.2021, 17:42 Uhr

Wie bekommt man einen 101-Jährigen wieder in seine Wohnung!

Ich weiß gar nicht, ob sie ihn angetroffen haben, zumindest damals als wir ihnen geöffnet haben, kriegte ich nichts mit, dass er aufgemacht hätte. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber er selbst geht wohl davon aus, dass sie nichts gemacht haben, weil er jetzt ja an die Präsidentin geschrieben hat, damit das in Ordnung gebracht wird.

Er spricht sonst nicht wirr. Mit ihm kann man sich schon unterhalten, wenn er denn hören würde. Ich gehe davon aus, dass die nichts gemacht haben, weil es ja bereits über eine Woche her ist. Vielleicht haben sie unten bei den jungen Leuten geklingelt und nichts Strafbares festgestellt, aber das weiß ich nicht. Als ich damals unsere Wohnungseingangstüre öffnete, weil meine Tochter damals wegging, sah ich nur, dass einer der Polizeibeamten telefonierte. Anscheinend haben sie den Nachbarn, der sie selbst gerufen hatte, damals nicht angetroffen. Sie können aber auch noch einmal da gewesen sein. Ich sehe ja auch nicht alles.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.