Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 17.01.2021, 18:10 Uhr

Danke für eure Beiträge

Ich weiß noch immer nicht, was ich machen soll. Vielleicht rufe ich einfach einmal beim sozialpsychiatrischen Dienst an und frage um Rat. Ich kenne den Nachbarn nicht so gut, dass ich mir ein eigenständiges Urteil erlauben könnte, und bin auch nicht mit ihm verwandt, aber einfach wegschauen ist auch blöd, zum Schluss passiert doch etwas, dann mache ich mir auch Vorwürfe.

Den jungen Nachbarn möchte ich auch nicht ansprechen. Heute kam er gerade von der Arbeit heim, als ich die Anlage verlassen wollte. Was soll ich ihm sagen? Die Wahrheit? Wie beruhigend wäre das für den alten Mann, wenn der junge Mann ihm sagen würde, dass er ihm nichts Böses wollte? Da würde der 101-Jährige mir postwendend antworten, dass der junge Nachbar das natürlich sagen würde, damit er ihn ungestört mit seinen Strahlen vernichten könnte.

Irgendwie ist alles schwierig und blöd.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.