Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 16.06.2005, 11:34 Uhr

wg. Michael Jackson

Das war auf seiner Website. Ich dachte auch: "So blöd ist nicht mal der!", aber ich habe gestern nachgeschaut, er ist so blöd.

Und das war ja nun - ohne Experten - ganz einfach zu überprüfen. Aber statt es selber zu prüfen, bleibst Du lieber bei Deiner Meinung, daß das ja gar nicht stimmen kann. Manchmal kommt sogar was Wahres in den Medien. Die können es sich nicht leisten, den ganzen Tag nur Lügen zu verbreiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.