Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 16.06.2005, 11:26 Uhrzurück

Re: Ja wenn man es nicht glauben will

Hallo!
Warum suchst Du eigentlich immer inen Weg mir in irgendeiner Form einen reinzuwürgen? Manchmal ärgert es mich, es fordert mich in jedem Fall heraus, aber ich fühl mich von Dir behandelt wie ein kleines Kind, dem man spaßeshalber die Worte im Mund umdreht, um zu gucken wie es reagiert!
Aber zum Thema: Glaubst Du eigentlich erstmal prinzipiel alles, was ein Experte sagt, ohne weitere meinungen zuhören? Obwohl Du glaubst ja auch, was das Radio über M. Jackson erzählt.
Ebenso kann man Deine Theorei umdrehen. Wenn man es nicht glauben will, wird man immer Gründe finden! Nein, kann mannicht, nicht bei wirklich beweisbaren Dingen und wie bei der Psychologie denke ich, daß auch medizinische Fälle oft ungeklärt bleiben und somit nicht beweisbar, es gibt auch da oft Experten, die was ganz anderes sagen, gerade bei solchen Fällen!
Und wie gesagt, umgedreht kann man es auch sehen. Glaubt es wenn ihr wollt, dann könnt Ihr wieder mit gutem Gewissen schlafen und mit dem Gefühl richtig gehandelt zu haben (mal an den Mann und seine Mitstreiter gerichtet)! Besser keine weitere Expertenmeinung, die könnte ja was anderes sagen!
Wie gesagt, von sowas habe ich wirklich absolut keine Ahnung, aber ich denke, an der ganzen Fragestellung muß etwas dran sein, sonst würde die Angelegenheit gar nicht erst so in Frage gestellt werden und sonst wären die Geräte schon viel früher abgestellt worden, wenn nicht auch irgendwelche Experten noch etwas Hoffnung gehabt hätten! Und soweit ich weiß hatten ja die Eltern einen Arzt, der das alles anders sah, war das kein Experte? Ich finde, es wäre zu einfach, das so hinzunehmen und einfach zu akzeptieren, ich wünsche, daß es so stimmt, aber ein paar Zweifel bleiben da schon, zumindest bei mir und anderen Menschen, die nicht alles so als gegeben nehmen, was ihnen wer als Wahrheit dahinstellt! Ohne Infragestellen würde sich diese Welt nie ändern!
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten