Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Avatar am 16.06.2005, 11:01 Uhrzurück

ist docjh gnz einfach....

Da wir noch nicht mal bei unserem Hund (so blöd der Vergleich sich jetzt anhört) entscheiden können und wollen, wann und ob sie denn nun die Spritze bekkommt, haben wir für uns z.B. eine Patientenverfügung gemacht.
Ich frage mich, ob das in anderen Ländern nicht auch geht.
Auch wenn man den Angehörigen damit die Hoffnung nimmt, aber so ist es für sie in solch einem Fall sicherlich einfacher, weil sie keine Entscheidung treffen müssen.

Habe es übrigens auch schon vorgestern gehört.

lG avatar

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten