Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Avatar am 16.06.2005, 11:01 Uhr

ist docjh gnz einfach....

Da wir noch nicht mal bei unserem Hund (so blöd der Vergleich sich jetzt anhört) entscheiden können und wollen, wann und ob sie denn nun die Spritze bekkommt, haben wir für uns z.B. eine Patientenverfügung gemacht.
Ich frage mich, ob das in anderen Ländern nicht auch geht.
Auch wenn man den Angehörigen damit die Hoffnung nimmt, aber so ist es für sie in solch einem Fall sicherlich einfacher, weil sie keine Entscheidung treffen müssen.

Habe es übrigens auch schon vorgestern gehört.

lG avatar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.