Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 3 mal mami am 16.06.2005, 12:25 Uhrzurück

Re: @3mal mami

Ja klar werden die Angehörigen informiert man hat aber trotzdem net die volle und alleinige entscheidungskraft mit der Verfügung , denn wenn die Chancen auf genesung gegeben ist, dann... hast deine PV sicher selber gelesen da stehts drin.

Und in dem Fall den ich geschildert habe ja für diesen Fall wäre sie Gold wert gewesen denn sie macht es um einiges einfacher einen solchen entschluss den man eh schwer fällt auch durchzusetzen , das heisst aber nicht das es leicht sein wird

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten