Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 16.06.2005, 15:21 Uhrzurück

Da hast Du schon viel Wahres gesagt ! :-)

Warum entstehen Unwahrheiten ? Weil in unserer Gesellschaft die Wahrheit nicht unbedingt "spannend" und "aufsehenerregend" ist und weil Behauptungen/Spekulationen oft mehr interessieren als die Wahrheit selbst.

Natürlich entstehen oft Gerüchte weil es für das "Opfer" passend ist, aber George Clooney z.B. hält sich auch ein Hausschwein und keiner denkt schlecht darüber. Wäre Paris Hilton etwas braver, würden viele den Strip nicht sofort glauben.
Somit tragen diese Paradiesvögel auch viel zu ihrem "Unglück" selbst bei !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten