Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 16.06.2005, 11:43 Uhrzurück

Re: wg. Michael Jackson

Hallo!
Hier geht es nicht darum, ob es stimmt oder nicht, sondern darum, ob man es einfach so glaubt! Habe auch nie behauptet, daß es nicht stimmen kann, stelle so etwas aber erstmal in Frage. Und ein wirklicher Beweis wäre es erst, wenn ich es aus seinem Mund höre, kann man das bei T-Online? Komisch übrigens, alle sind hier gegen Vorverurteilung, aber wenn es um eine angebliche Aussage von M. Jackson geht, wird jeder Kack geglaubt, nur weil er anders ist und wir von ihm schon so einiges vorgesetzt bekamen, was merkwürdig war.
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten