Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 16.06.2005, 10:52 Uhr

aktueller Nachtrag zum damaligen Fall Schiavo

Hallo!
Ja, habe es auch gelesen, denn wie gesagt, ich brauch keine Bild-Zeitung, sowas steht bei T-Online (übrigens schon vorgstern).
Ich finde diesen schritt zwar gut von dem Ehemann, aber ich denke nicht, daß das alles Zweifel ausräumt. Ich bin zwar keine Mediziner, aber es gab schon genug kleine Wunder, an die niemand geglaubt hat. Und vorallem, was viel schlimmer ist als der Tod an sich ist für mich die Frage, ob ob sie davon wirklich nichts mitbekommen hat. Angeblich hatte sie ja kein Gefühl vom Verhungern etc., ich könnte sowas nicht mit guten Gewissen entscheiden, zumindest nicht nach den Infos die wir als Außenstehende bekommen haben!
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.