Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NyotaUhura am 22.07.2016, 14:30 Uhr

Werden die Frauen hier in Deutschland

tatsächlich klein gehalten von ihren Männern?
Ich sehe das nicht so. Nicht in meiner Familie, nicht im Bekanntenkreis und auch nicht meine Kolleginnen.
Ich streite gar nicht ab, dass es so etwas gibt. Natürlich gibt es auch häusliche Gewalt und Missbrauch in der Ehe. Und ja, in einigen Bereichen haben es Frauen sicher schwerer als Männer.

Aber hat jemand am Mittwoch den Bericht auf 3sat über die Rolle der Frau in Indien gesehen?

Ich denke wir können uns, alles in allem, nicht beklagen über das Frauenbild in Deutschland.
Das macht es zwar nicht besser für die betroffenen Frauen hier, doch Deutschland hier als Negativbeispiel zu nehmen ist nicht ganz angebracht meiner Meinung nach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.