Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 22.07.2016, 16:40 Uhr

kann meiner alles nicht!

Möglich! Wir hatten zusammen keinen Wickel-Fight! Ich kann mich aber erinnern, dass ich nie wollte dass mein Exmann wickelt, ich hab da Schweißausbrüche bekommen, gerade in der Neugeborenen-Zeit!

Aber der Jetzige musste sein komplett eingefahrenes Jubgesellendasein an den Nagel hängen und von heute auf morgen mit Frau und Kind zurechtkommen!

Alleine dass er das geschafft hat ( er war ja kein junger Hüpfer mehr) rechne ich ihm hoch an! Allerdings könnte er mittlerweile auch nicht mehr ohne uns!
Und was das Beglucken des Kleinen betrifft, ist er tatsächlich mehr Muddi als ich!

Dafür darf er dann eben einmal im Jahr unangemeckert mit Dreckschuhen durch die frisch gewischte Küche!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.