Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 22.07.2016, 17:10 Uhr

ich butter gar niemanden unter

> mit einem Mann abends leidenschaftlich zu sein, der gerade noch Gläser poliert hat, fällt MIR wirklich schwer... Dann lieber mit ner Freundin klatschen und Prosecco trinken, die Wäsche selber zusammen legen und mein Mann ist nachts dann ein Mann... ;-)

Oh ja... ich erinnere mich an die Tchibo-Werbung, mit dem Fugen-putzenden Mann, der so verzückt in die Kamera lächelte. Definitiv nicht sexy. Außerdem noch die Nähmaschinen-Aktion bei Aldi, zwei Männer - mit Wollhäubchen *grusel*. Und ehrlich, wenn ich von einer Gruppe Männer betatscht würde, während mein Mann verzweifelt daneben stünde, wäre die Beziehung danach wohl beendet; im Bett liefe jedenfalls nichts mehr. Die Attraktivität des ´modernen` Mannes ist darauf angewiesen, dass man hierzulande nur äußerst selten in solche Situationen kommt. So wie es die ´starke`, selbstständige Frau auch nur geben kann, solange in der Gesellschaft ein Konsens besteht, dass eine Frau ohne Besitzer/Beschützer eben nicht zur freien Verfügung steht.

Das mit dem Wickeln würde ich auch differenziert sehen - ICH mag kein Kind wickeln, außer meinen eigenen. Keine Nichten/Neffen und schon gar keine fremden Kinder. Sollte ich mal Enkel betreuen, sind die Eltern bitteschön nicht weiter als 5 Minuten entfernt. Aber bei den eigenen war es kein Problem; irgendwie ist das anders; Hormone, die enge körperliche Beziehung in der Schwangerschaft... also, wenn ein Mann nicht wickeln mag, würde ich das problemlos akzeptieren; in Notfällen müsste es natürlich gehen - ich würde auch kein Kind länger in der schmutzigen Windel liegen lassen, aber freiwillig bringe ich mich nicht in die Situation.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.