Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 22.07.2016, 15:37 Uhr

was genau meinst du denn damit?

das er grillt, weil es nun mal das Höhlenfeuer ist?
dass er "mich beschützt"? (dazu hab ich meinen Teil schon mal geschrieben, in Zusammenhang mit den Silvestervorfällen: mein Mann ist kein Musekltyp. Ich bin ihm körperlich mindestens ebenbürtig)
Dass er das Geld ranschafft und das Weibchen die höhle poliert? (das meinen wohl weder Einstein noch du...)

Nö, ich erwarte tatsächlich nur, dass er Mensch ist.
Typisch mäönnlich/typisch weibliches Verhalten propagiere ich nicht.
ich nähe zwar und er spielt Fußballspiele auf dem ipad, aber er wäscht seinen kram selber, er kocht viel, er räumt genauso ungern auf, wie ich, jetzt wo die Putzfrau seit Wochen ausfällt, aber das müssen wir eben beide, wir kümmern und durchaus gleich liebend ums Kind....nö

ich finde tatsächlich, heutzutage muss er kein "echter mann" sein, und ich keine "richtige Frau", dem Himmel sei dank!

ich weiß, dass manche nur auf sehr "archetypisch männliche" typen stehen, ich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.