Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 22.07.2016, 16:19 Uhr

kann meiner alles nicht!

Oder er stellt sich mit Absicht blöd an! Aber er macht Dinge die ich hasse!
Zum Beispiel Auto putzen, zum Wertstoffhof fahren, die Garage aufräumen, Dinge reparieren.

Dafür wasch ich halt seine Wäsche. Im Notfall könnten wir beide alles alleine. Er, weil er, bis ich kam, nicht wirklich eine Beziehung hatte und ich, weil ich mich überwinden kann, wenn ich muss.

Und ja, er putzt auch. Aber er braucht für ein Fenster Ca 5 Stunden und deshalb mach ich es lieber alleine!
Was das Tratschen betrifft, sind wir äußerst gleichberechtigt.

Und ich habe mich in ihn verliebt, weil er ist, wie er ist! Ich wollte ihn nie ändern und es hätte mich entsetzt, wenn er entgegen meinen Träumen ganz anders gewesen wäre!

Und das ist das Wichtigste, das ich ihn immer noch liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.