Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 22.07.2016, 19:42 Uhr

ich versuchs nochmal

ich vernmute, ich finde möglicherweise einen anderen Typ mann geeignet als Partner, als ich vielleicht rein für nen one night stand fände.
muss aber zugeben, dass alphamännchen und Muskeltypen echt nicht mein fall sind.
Wikingertypen und eine gewisse sexuelle Energie ja, das finde ich attraktiv.
aber ob ich den sexuell energetsichen Wikinger dann auch als PARTNER würde haben wollen, hängt weder vom roten bart noch den Muskeln ab, sondern schlicht von seiner art und seinem (zu meinem passenmüssenden) Verständnis eienr funktionierenden gleichbberechtigten Partnerschaft, in der man eben an einems trang zieht, zusammen arbeitet, ein hervorragendes Team ist, die gleichen ziele verfolgt, die gleichen dinge für wichtig hält.
ehrlich gesagt ist gerade in der Phase des brutgroßziehens dann auch die körperliche Anziehung nicht das vorrangige Kriterium.
also, man muss sich schon schick finden, aber alles schick finden würde nix nutzen, wenn es im alltag nicht läuft.
auf wen ich mich im alltag nicht definitiv und gleichwertig und gleichberechtigt und auf Augenhöhe verlassen könnte, der wär dann definitiv auch nachts (oder samstag morgens) nicht sehr gern in meinen laken gesehen.

machohafte typen, alphatrottel und chefgehabetypen machen mich nicht an sondern absolut wütend.

deshalb sehe ich dieses "ein mann muss ja auch ein mann sein" eben überhaupt nicht so.
und ich bin dann eben auch kein "weibchen" (sorry, es klingt (und ist) abwertend, aber als Gegensatz zum alphamann fällt mir eben ein weibchen ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.