Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 05.02.2014, 14:28 Uhr

Weils hier Thema war... Familie und Beruf.

Ich bin nicht blöd angemacht worden, habe aber selber gemerkt, dass ich es nicht mehr schaffe!
Ich hatte einen Vollzeitjob mit Überstunden und hab das 1 Jahr versucht durchzuhalten, wobei ich sagen muss, dass es mir mit dem Arbeitsstress zusammen zu viel wurde und ich den Job hingeworfen habe. Wer eine Haushaltshilfe hat oder ne Oma bzw. Au Pair, was auch immer, da mag es funktionieren. Auf der anderen Seite, wollt ich meine Kinder auch nicht erst sehen, wenn ich sie ins Bett bringe, abends 17:00 Uhr vom Kiga weg, nach Hause, Abendbrot, ab ins Bett. Wer es schafft meine volle Hochachtung, aber letztendlich bin ich ja auch noch da und eh ich mich in dem Stress völlig verloren hätte, hab ich für mich eben einen Schlußstrich gezogen. Die Kinder werden jetzt größer und ich denke eher mal wieder drüber nach, wieder einen Job mit mehr Verantwortung, allerdings keine 8 stunden mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.