Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 05.02.2014, 16:52 Uhr

Ich habe diese Diskussionen so nie mitbekommen

was nicht heißen soll, dass es sie so nicht gab.

Was ich mitbekomme, sind aber recht regelmäßige Attacken GEGEN arbeitende Mütter im Sinne von "so früh schon abgenben, MUSS ja gestört werden, keine gute Bindung, Kindererziehung ist die edelste und wichtigste aufgabe, ein kind braucht die mutter"---das alles in einem dogmatischen, selbstherrlichen Absolutismustonfall----möglicherweise lesen wir ähnliche Beiträge mit ganz anderer Grundeinstellung und deshalb ganz unterscheidlichem Empfinden?

ICH finde tatsächlich, jede sollte so leben, wie sie es für gut und richtig hält, allerdings behalte ich mir durchaus vor, HÖFLICH und ohne Verurteilungen anzumerken, wieso und warum ich meine Einstellung habe und ein Leben so lebe, wie ich es tu...wer sich dadurch kritisiert oder angegriffen fühlt, muss ebenso an seinem Selbstbewusstsein und seiner inneren Ruhe arbeiten, wie ich an meiner, wenn mich "Rabenmutter-Vorwürfe" treffen ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.