Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conifere am 06.02.2014, 10:06 Uhr

trompetchen: so ein Lieschen Müller kenn ich auch. Aber noch krasser!

Weil bis weit in die 40er keine ihrer Beziehungen gehalten hat, sie dann aber doch irgendwie ein Kind wollte, hat sie sich bewusst schwängern lassen (mehrfach, da mehrere Fehlgeburten), obwohl klar war, dass sie mit dem Kind allein sein würde. Jetzt ist sie über 50 und das Kind geht in den Kindergarten, aber nur 4 Stunden am Tag, weil sie ja auch "was von ihrem Kind haben will"! Das AA hat natürlich auch inzwischen angeklopft, dass sie ja langsam mal wieder stundenweise arbeiten könnte, aber sie wehrt sich vehement, weil sie ja (Achtung, jetzt kommt mein Lieblingsklassiker im Mütter-Bullshit-Bingo!) "kein Kind bekommen hat, um es dann den ganzen Tag abzuschieben"! Wovon lebt sie? Natürlich von Vater Staat (sprich Steuergeldern)! Und dann besitzt diese Person die Dreistigkeit, mich von oben herab zu belehren, dass Bindungsstörungen, Komplexe, Angstzustände und mangelndes Selbstvertrauen bei meinen Kindern ja vorprogrammiert wären, weil es für Kinder erwiesenermaßen schädlich ist, wenn sie von einer Tagesmutter betreut werden. Um es mit deinen treffenden Worten zu sagen: da schwillt mir aber sowas von der Kamm! Und das sind Situationen, in denen meine Fähigkeit zum Überhören andererleuts Kommentare auf eine seehr harte Probe gestellt wird!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.