Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trompetchen am 06.02.2014, 11:01 Uhr

trompetchen: so ein Lieschen Müller kenn ich auch. Aber noch krasser!

Das denke ich wohl nicht . Sie ist ja schon auch pfiffig, auf ihre Art.
Sie ist eh schwer zu vermitteln, weil sie keine großartigen Qualifikationen und sehr wenig Berufserfahrung aufzuweisen hat. Sie wurde nach der Trennung von ihrem Ex in einen Job als Haushaltshelferin in der Altenpflege vermittelt. Aber das war ihr zu anstrengend und - siehe oben - hat sie ja die Hunde. Und obwohl dieser Job im selben Ort war - sie also keinerlei großartigen Fahrtweg hat - und zudem auch nur vier Stunden am Tag, sah sie sich außerstande, ihn zu erfüllen und hat gekündigt...
Über sowas rege ich mich auf, denn die lebt unter anderem von den Steuern, die ich zahlen muss.
Über Frauen, die es sich wegen ihres gut verdienenden Ehemanns "leisten" können, zu Hause zu bleiben, rege ich mich hingegen nicht auf. Da frage ich mich nur manchmal, warum die sich so leichtfertig so abhängig machen. Aber das ist natürlich auch eine sehr persönliche Sicht auf die Dinge. Diese Frauen fühlen sich vielleicht gar nicht abhängig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.