Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 05.02.2014, 20:59 Uhr

Aber ich denke Lischen sieht sich schon gezwungen....

hinsichtlich der ewig hechelnden berufstätigen Mutter nicht großkotzig zu wirken, wenn Sie meint: Ich hab es nicht nötig zu arbeiten....
deshalb entschuldigt sie sich eben. Warum regt dich das auf ?

Das Lischen hat sicher auch oft Phasen, wo sie gerne die Küche mit einem Büro tauschen würde.Aber eben nur manchmal....
Ich finde es dann immer lustig, wenn gleich die Keule kommt:
Jaaaa, warte nur, wenn dein gutverdienender Gatte mal eine andere liebt...krank wird...stirbt....und deine RENTE...etc.pp.

Ist doch IHRE Sache. Ich habe immer den Eindruck, jeder neidet dem anderen irgendwas. Ich arbeite, hechel auch oft aber meist geht alles gut und ich bin zufrieden. Und bin noch NIE doof angemacht worden zwecks meines Lebensmodells und habe noch NIE LIschen dumm angemacht oder habe sie beneidet. Jeder hat in seinem Lebensentwurf Phasen wo er alles anzweifelt und unzufrieden ist. Warum soll ich mich dann noch über andere aufregen und deren Leben anzweifeln ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.