Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tweenky am 30.08.2011, 16:34 Uhrzurück

Re: Weil viele fragen: Komme aus NRW

Ich denke, 1.400-1.500 Euro ist ein ganz normales Einstiegsgehalt in vielen Berufen. Womit soll man denn starten? Tatsächlich ist es doch so, dass man in bei uns in NRW (nicht in den Großstädten, aber in den mittelgroßen Städten) mit diesem Gehalt auf dem Büro, im Einzelhandel oder auch in einem handwerklichen Job startet. Und dann kann man ja auch etwas daraus machen. Je nach Einsatz und Qualität der Arbeit. Habe selbst nach dem Studium mit 3500 DM gestartet (ist schon ein paar Jahre her) und mich dann "hochgewurschtelt". Passt!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten