Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 30.08.2011, 16:05 Uhr

hat arbeit gar keinen wert mehr?

also siehe oben

das würde im umkehrschluß ja bedeuten, daß man dann lieber vom staat lebt, richtig?!

es liest sich manchmal (nicht auf dich bezogen) so, als ob dann die leute lieber auf ein vermeintlich besseres gehalt warten und gar nicht auf die idee kommen den job bis dahin dennoch zu nehmen.

relativ ist der lohn ebenso.
wie ich drüben schon schrieb: was nützt es denn, wenn der bruttobetrag hoch ist, aber dann zuviel für betreuung in der zeit ausgegeben werden muß, die man eben nicht 1:1 zurückbekommt? dann kann manchmal ein vermeintlich schlechterer bruttobetrag doch besser sein, wenn andere sachen besser passen. z.B. betreuungszeiten

denke, nur am bruttoetrag kann man das nicht ablesen. gibt ja nicht nur unterschiedliche lebenshaltungskosten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.