Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Butterflocke am 30.08.2011, 16:19 Uhrzurück

so rechne ich aber nicht.............für mich sind die Betreuungskosten eine Investition

in meine berufliche Zukunft und in die finanzielle Zukunft meiner Familie und meiner Kinder!

Irgendwann muss ich keine Betreuungskosten mehr zahlen. Was dann bleibt, ist ein qualifizierter Job mit vernünftigem Gehalt.

Würde ich jetzt nur all das tun, was sich nach Deiner Rechnung lohnt, würde ich beruflich nicht vorwärts kommen.
Wenn dann die Betreuungskosten wegfallen und ich ein gewisses Alter erreicht habe, ist es vielleicht zu spät, nochmal auf ein gewisses Lohnniveau zu kommen.....

Wem nützt das etwas? Mir nicht, meiner Familie auch nicht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten