Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Hannehoch6 am 31.08.2011, 9:55 Uhrzurück

Re: Ist ein Bruttogehalt von 1470 Euro wirklich unzumutbar?

das kommt doch auch auf den EInzelfall an wegen der Zumutbarkeit. Ich kann schon verstehen, wenn einer keine 100 km einfache Richtung zur Arbeit fahren möchte, da die Fahrtkosten für die Heimfahrt nicht abgesetzt werden können und die Hinfahrkosten auch nicht voll ersetzt werden, da legt man mehr als drauf am Monatsende und kann von dem, was überbleibt noch nicht mal das Existenzminimum decken.

Befindet sich der Arbeitsort in der unmittelbaren Umgebung ist das jedoch für "Berufsanfänger/Neueinsteiger" ein akzeptables Gehalt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten