Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sakra am 30.08.2011, 15:56 Uhrzurück

Re: Ist ein Bruttogehalt von 1470 Euro wirklich unzumutbar?

unzumutbar finde ich es, wenn man schlichtweg zu faul ist zum schaffen und lieber dem staat auf der tasche liegt.

klar empfinde ich es persönlich auch als wenig, aber für gering qualifizierte jobs durchaus angemessen und vor allen dingen, es ist ein einstieg ins berufsleben, der dann ev. wieder andere türen öffnet, hinter denen mehr gehalt steht.
das finde ich an der sache noch wichtiger.

ich würde auf die meinungen *drüben* nichts geben, denn wenn man sieht von wem die teilweise kommen, muss man sich nicht wundern.

ich habe auch schon für 5€ die stunde regale mal nebenher aufgefüllt. wenn man kohle braucht, dann nimmt man auch sowas an.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten