Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von franziska1958 am 30.08.2011, 15:50 Uhr

Ist ein Bruttogehalt von 1470 Euro wirklich unzumutbar?

Vallie kommt zum beispiel aus münchen, da verdient man eh mehr, aber die mieten sind auch sehr hoch.

Weiss nicht was du arbeitest und welches bundesland, aber in nrw ist das ein stundenlohn für den viele arbeiten. Büro und einzelhandel.

Meine tochter arbeitet zur zeit als studentin mit steuerkarte und bekommt netto 7,03, also so niedrig finde ich es jetzt nicht!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.