Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Butterflocke am 30.08.2011, 15:54 Uhrzurück

"Drüben" ging es um noch weniger....mit GUTER Qualifikation....

Falls Du den Beitrag aus "Baby und Job" meinen solltest....

Und ja, ich halte 1250 Euro (so viel waren es glaube ich) für nahezu unzumutbar, was nicht bedeuten soll, dass ich nicht dafür arbeiten würde, wenn es nötig wäre!
Bevor ich Sozialleistungen empfangen müsste, würde ich es wohl tun.

Mein Mann (Informatiker, im Ausland studiert) hat hier auch mit sehr geringem Einstiegsgehalt beginnen müssen. Es ist aber rasch gestiegen, insofern lohnt sich die Sache eigentlich IMMER, und wenn der gering bezahlte Job auch nur als Sprungbrett dient!

Aber wenig ist und bleibt es natürlich........

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten