Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 30.08.2011, 15:54 Uhr

Drüben ging es um noch weniger....mit GUTER Qualifikation....

Falls Du den Beitrag aus "Baby und Job" meinen solltest....

Und ja, ich halte 1250 Euro (so viel waren es glaube ich) für nahezu unzumutbar, was nicht bedeuten soll, dass ich nicht dafür arbeiten würde, wenn es nötig wäre!
Bevor ich Sozialleistungen empfangen müsste, würde ich es wohl tun.

Mein Mann (Informatiker, im Ausland studiert) hat hier auch mit sehr geringem Einstiegsgehalt beginnen müssen. Es ist aber rasch gestiegen, insofern lohnt sich die Sache eigentlich IMMER, und wenn der gering bezahlte Job auch nur als Sprungbrett dient!

Aber wenig ist und bleibt es natürlich........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.