Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von drosera am 20.03.2020, 10:17 Uhr

Wehrt euch - Ausschluss von Vätern aus dem Kreißsaal (Coronavirus)

Würde ich vor einer geplanten vaginalen Geburt stehen, bekäme ich jetzt auch Panik, wenn der Plan war, jemanden dabei zu haben.

Alleine mit den Wehen im Kreißsaal zu liegen, Hebamme kommt immer mal zwischendurch nachschauen ... das bedeutet: keiner drückt dir ins Kreuz während der Wehe (das hilfsreichste überhaupt bei mir), kein Entspannungsbad, Einschränkung deiner Bewegungsmöglichkeiten, fehlender Zuspruch ...

Und gerade beim Partner bei einer Hausgemeinschaft gilt: die bedingte Wahrscheinlichkeit, dass exakt nur der Partner infektiös aber symptomfrei ist, aber die Gebährende nicht, ist ja nun echt gering.

Aber wer einen Vertrag mit einer Dozla abgeschlossen hat, der kann das Geld dann abschreiben. So ein Mist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.