Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Winterkind09 am 20.03.2020, 9:12 Uhr

Wehrt euch - Ausschluss von Vätern aus dem Kreißsaal (Coronavirus)

Tut mir leid, aber so ist die Lage nun mal. Manchmal muss man gut überlegte Maßnahmen akzeptieren. Eine zusätzliche betriebsfremde Person ist ein zusätzliches Infektionsrisiko, was nicht sein muss. Du kannst nicht erwarten, dass sich Väter hygienisch Verhalten.

Die Mütter und Kinder werden dies überleben, auch ohne Trauma. Natürlich ist es schöner, wenn jemand dabei ist- manchmal geht das aber einfach nicht.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.